Kauf auf Rechnung
Versicherter Versand
Persönliche Beratung

Heidelberg

Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren - wer noch?

Heidelberg Souvenirs

Die  originellen Geschenke von den Stadtmeistern rund um die wunderschöne Stadt am Neckar  verbinden Nützliches und Dekoratives mit ansprechendem Design: Die Städteskyline von Heidelberg findest Du hier ebenso wie Riesling und Spargel aus der Kurpfalz.

Heidelberg Souvenirs - Geschenkideen mit Heidelberg Skyline


Die Produkte von den Stadtmeistern sind hervorragend geeignet als Geschenk, Heidelberg Souvenir, Mitbringsel und Andenken für Einheimische, Touristen, Weggezogene und Zugezogene, die typische Geschenkideen aus Heidelberg  mit ansprechenden Design rund um die weltweit bekannte Stadt in Baden-Württemberg mögen.

Der online Souvenir Shop Heidelberg bzw. Heidelberg Geschenkeladen von den Stadtmeistern bietet  Souvenirs für alle, die ihre Heimatverbundenheit zeigen möchten. Unser Anspruch ist es, die regionalen Besonderheiten der Stadt Heidelberg zu berücksichtigen, damit sich der Einwohner darin wiederfindet. Unsere Skyline enthält nicht nur die üblichen Sehenswürdigkeiten wie die Alte Brücke mit Stadttor, das Schloß, das Karlstor und die Universitätsbibliothek, sondern erinnert auch an den alten Schlager "Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren", eben Geschenke typisch für Heidelberg.

Aber nicht nur die Heidelberger Skyline, auch regionale Spezialitäten finden sich in unseren Geschenkartikeln wieder wie Spargel, Riesling, Rippsche und Lewwerworschd.

Alle Designs kombiniert mit den unterschiedlichsten Produkten: z.B. die Tasse mit Heidelberger Skyline, der Erwachsenenlatz mit Spruch "Ein Heidelberger kleckert nicht, er dekoriert", das Notizbuch aus Bambus mit der Skyline der wunderschönen Stadt am Neckar oder das Sofakissen "Heimathafen" - die Auswahl an attraktiven Geschenken ist riesengroß!

Wenn Du also zeigen möchtest: Hier bin ich Zuhause, die Stadt an der Bergstraße ist super! Dann bist Du im Heidelberg Shop der Stadtmeister richtig!
Falls Du ein Geschenk bzw. Heidelberger Andenken suchst, z.B. für Exil-Heidelberger, die ihre alte Heimat vermissen oder ein  Mitbringsel / Gastgeschenk brauchst für Deinen Gastgeber beim Schüleraustausch – hier findest Du das richtige Geschenk!


Mitbringsel aus Heidelberg und Heidelberg Geschenkideen

Für Fans der mittelalterlichen Stadt am Neckar haben wir eine große Auswahl an Skyline-Produkten wir Tassen, Taschen, Untersetzer, Frühstücksbrettchen etc.   Auch  Geburtstagsgeschenke für Heidelberger haben wir - speziell für runde Geburtstage von 30 bis 80 Jahren. Als Heidelberg Geburtstagsgeschenk, z.B. zum 50. Geburtstag empfehlen wir die Mini-Schürze "Ein Heidelberger ist nicht 50 - er ist 18 mit 32 Jahren Erfahrung".  Die Mini-Schürze lässt sich als Geschenkverpackung für Weinflaschen verwenden.

Und wer einfach nur kulinarisch in der Kurpfalz unterwegs sein möchte, findet bei uns die entsprechenden Geschenke rund um Riesling, Spargel oder Rippsche - von der Kinderschürze bis hin zum Schlabberlatz für Erwachsene mit einer Auswahl an typisch Heidelberger Flecken.

Skyline Heidelberg & Heidelberger Stadtteile

Für den Heidelberger ist die Skyline seiner Stadt natürlich die schönste Skyline der Welt. Bei den Stadtmeistern findest Du viele Geschenke mit der Heidelberger Skyline. Der Heidelberger Stadtteil, in dem man zuhause ist, ist etwas ganz Besonderes. Für alle, die ihren Stadtteil lieben, ist auch unsere Heidelberger Skyline gemacht, denn sie enthält typischen Wahrzeichen aus verschiedenen Stadtteilen.

Heimat Heidelberg

Für alle, die Heidelberg ihre Heimat nennen, gibt es hier schöne Geschenke mit Heidelberger Skyline. Wenn man seine Heimatverbundenheit mit der Stadt an der Bergstraße zeigen möchte oder einem echten Heidelberger Lokalpatrioten ein passendes Geschenk machen möchte, wird man hier fündig.

Wie wäre es mit einem Souvenir aus der alten Heimat Heidelberg?

Die Geschenke mit Heidelberger Skyline sind ideal als Mitbringsel für alte Heidelberger, die irgendwann aus ihrer Heimatstadt weggezogen sind. Ein Untersetzer mit Skyline ist immer auf dem Tisch präsent und eine schöne Erinnerung an die alte Heimat an der Bergstraße . Für alle Heidelberger und Heidelberg-Fans: Hier kann man Heimat shoppen! Wähle aus vielen schönen und praktischen Produkten und Deko-Accessoires dein persönliches Highlight der die weltweit bekannte Stadt in Baden-Württemberg aus!

Heidelberg Liebe & Heidelberg Weihnachtsgeschenke

Für alle, die Heidelberg lieben und auch dazu stehen. Zeige Deine Liebe zur Stadt an der Bergstraße mit den Produkten der Heidelberg -Kollektion. Besser noch verschenke das Heidelberger Heimatgefühl an Dich selbst oder an Heidelberger zum Geburtstag, als  Weihnachtsgeschenk oder einfach so.