Kauf auf Rechnung
Versicherter Versand
Persönliche Beratung

Rheinland-Pfalz, Rheinhessen und die Mosel

von Mainz bis Trier, von Spundekäs bis Teerdisch

Rheinland-Pfalz

Die Geschenke von den Stadtmeistern rund um Rheinland-Pfalz und Mosel verbinden Nützliches und Dekoratives mit ansprechendem Design: Die Städteskylines von Mainz und Trier findest Du hier ebenso wie Spundekäs, Teerdisch, Woscht und Woi.

Alles Pfälzisch - von Mainz bis Trier, vom Schoppe bis zum Viezporz

Die pfälzischen Geschenke von den Stadtmeistern sind hervorragend geeignet als Geschenk, Souvenir, Mitbringsel und Andenken für Einheimische, Touristen, Weggezogene und Zugezogene, die Nützliches und Dekoratives mit ansprechendem Design mögen.

Die Stadtmeister bieten typisch pfälzische Mitbringsel für alle, die ihre Heimatverbundenheit zeigen möchten. Unser Anspruch ist es, die regionalen Besonderheiten jeder Stadt wie Mainz oder Trier zu berücksichtigen damit sich der Einwohner darin wiederfindet. Unsere Trier-Skyline enthält nicht nur die üblichen Sehenswürdigkeiten wie Porta Nigra, Trierer Dom, Konstantin-Basilika, Römerbrücke, Kaisertherme und Moselkran, sondern auch eine lokale Besonderheit: den Viezporz. In Mainz ist es neben Dom, Altstadt, Theodor-Heuss-Brücke und Holzturm natürlich eine Narrenkappe.

Aber nicht nur Skylines, auch regionale Spezialitäten finden sich in unseren Designs wieder wie Schoppe, Spundekäs, Teerdisch, Woscht und Woi.

Alle Designs kombiniert mit den unterschiedlichsten Produkten: z.B. die Tasse mit Mainz-Skyline,  der Erwachsenenlatz mit Spruch "Ein Rheinhesse kleckert nicht, er dekoriert", das Notizbuch aus Bambus mit der Skyline von Trier oder der Babylatz "Ein Trierer kleckert nicht, er dekoriert" - die Auswahl ist riesengroß!

Wenn Du also zeigen möchtest: Hier bin ich Zuhause, meine Stadt ist super! Dann bist Du bei den Stadtmeistern richtig!
Falls Du ein Geschenk bzw. Andenken suchst, z.B. für Exil-Pfälzer, die ihre alte Heimat vermissen oder ein Mitbringsel / Gastgeschenk brauchst für Deinen Gastgeber beim Schüleraustausch – hier findest Du das Richtige!

Typisch pfälzische Mitbringsel!

Geschenke für den Pfälzer in unterschiedlichster Ausführung (Tassen, Taschen, Schürzen, Lätzchen für Erwachsene etc.) an, Und wer in Mainz oder Trier seinen Anker geworfen hat, findet bei uns eine grosse Auswahl an Produkten mit "Heimathafen" - Motiv. Geburtstagsgeschenke für Rheinhessen und Trierer haben wir - speziell für runde Geburtstage von 30 bis 80 Jahren.

Und wer einfach nur kulinarisch pfälzisch unterwegs sein möchte, findet bei uns die entsprechenden Geschenke rund um Spundekäs, Teerdisch, Woscht, Grumberschnetscher oder Moselfisch - vom Frühstücksbrettchen bis hin zum Schlabberlatz für Erwachsene mit einer Auswahl an typisch rheinhessischen oder Trierer Flecken.