Kauf auf Rechnung
Versicherter Versand
Persönliche Beratung

Mia san Mia

Bayrische Lebensart zum Verschenken

Bayern - Von München bis Regensburg, von Weißbier bis Oktoberfest

Die bayrische Gelassenheit und Lebensart auf moderne Weise interpretiert: Die bayrischen Geschenke von den Stadtmeistern verbinden Nützliches und Dekoratives mit ansprechendem Design.

Alles Bayrisch - von München bis Regensburg, von der Brezn bis zum Weissbier

Die bayerischen Geschenke von den Stadtmeistern sind hervorragend geeignet als Geschenk, Souvenir, Mitbringsel und Andenken für Einheimische, Touristen, Weggezogene und Zugezogene, die Nützliches und Dekoratives mit ansprechendem Design mögen.

Die Stadtmeister bieten bayrische Geschenke für alle, die ihre Heimatverbundenheit zeigen möchten. Unser Anspruch ist es, die regionalen Besonderheiten jeder Stadt wie München, Regensburg oder Augsburg  zu berücksichtigen, damit sich der Einwohner darin wiederfindet. Unsere München-Skyline enthält nicht nur die üblichen Sehenswürdigkeiten wie Frauenkirche, Olympiapark, Bavaria und das Rathaus, sondern auch eine lokale Besonderheit: Eine Brezn und eine Mass Weißbier. In Augsburg ist es neben Rathaus mit Perlachturm und Standbild des Kaisers Augustus, Dom, Fuggerei, St. Ulrich und Afra die typische Marionette der Augsburger Puppenkiste und in Regensburg kommt zur Steinernen Brücke, Dom, Salzstadel, Donauarena und natürlich Schloß Emmeram noch die Brezn und die Mass Bier.

Aber nicht nur Skylines, auch regionale Spezialitäten finden sich in unseren Designs wieder wie Obazda, Schweiners, Radi, Weisswurst, Blaukraut und Semmelknödel.

Alle Designs kombiniert mit den unterschiedlichsten Produkten: z.B. die Tasse mit München-Skyline oder Bayerischem Grundgesetz, der Erwachsenenlatz mit Spruch "Ein Bayer kleckert nicht, er dekoriert", das Notizbuch aus Bambus mit der Skyline von Augsburg  oder das Frühstücksbrettchen "40 Jahre Bayer - Brotzeit ist die schönste Zeit" zum runden Geburtstag - die Auswahl ist riesengroß!

Wenn Du also zeigen möchtest: Hier bin ich Zuhause, meine Stadt ist super! Dann bist Du bei den Stadtmeistern richtig!
Falls Du ein Geschenk bzw. Andenken suchst, z.B. für Exil-Bayern, die ihre alte Heimat vermissen oder ein Mitbringsel / Gastgeschenk brauchst für Deinen Gastgeber beim Schüleraustausch – hier findest Du das Richtige!

Typisch bayrisch!

Für Liebhaber des bayerischen Dialekts bietet sich unser Bayerisches Grundgesetz in unterschiedlichster Ausführung (auf Tassen, Taschen, Schürzen, Lätzchen für Erwachsene etc.) an, aber auch Sprüche wie "Ich trinke Weißbier nur an Tagen, die mit "g" enden und Mittwochs" haben wir im Sortiment.  Für alle, die es gerne traditionell weiss-blau mögen, gibt es sehr schöne Geburtstagsgeschenke für den Bayern zum runden Geburtstag.

Und wer einfach nur kulinarisch bayrisch unterwegs sein möchte, findet bei uns die entsprechenden Geschenke rund um Weisswurst, Obazda, Schweiners, Weissbier oder Brezn - vom Frühstücksbrettchen bis hin zum Schlabberlatz für Erwachsene mit einer Auswahl an typisch bayerischen Flecken.