Kauf auf Rechnung
Versicherter Versand
Persönliche Beratung

Frauen ab 50

sind die Schönsten

Frauen ab 50 sind die Schönsten

Egal welches Alter, hier gibt es personalisierte Geschenke vom Make-up-Spiegel bis zur Kaffetasse für die schönsten Frauen der Welt.

Frauen ab 50 sind die Schönsten

Keine Frage es gibt viele wunderschöne Frauen, aber die Frauen ab 50 sind ja wohl eindeutig die Schönsten. Daher haben wir für die Dame ab 50 eine eigene Kollektion mit Geschenken für Frauen jeden Alters entworfen. Ganz wichtig ist hier natürlich unser praktischer Make-up Spiegel, um sich auch jederzeit von der eigenen Schönheit überzeugen zu können.

Schönheit ist keine Frage des Alters

Dass man eine Frau nicht nach ihrem Alter fragt, ist ein mittlerweile überholtes Klischee. Kein Wunder: Je älter die Damen werden desto schöner werden Sie! Ob ab 60 oder Frauen über 70 - sie sind alle die schönsten! Wenn man sich dann fragt, was schenke ich einer schönen Frau, die schon alles hat, dann ist die Antwort einfach: Ein Kompliment! Und zwar z.B. in Form einer Kaffeetasse mit dem Aufdruck "Frauen ab 70 sind die Schönsten" - Das kommt garantiert gut an, denn als Geschenk verkleidete Komplimente werden immer gerne genommen...

Frauen sind in jedem Alter schön

Ob Frauen ab 35, Frauen ab 43 oder Frauen ab 50 - jedes Alter hat seine Vorzüge und eine Frau ist in jedem Alter schön! Damit sie das auch weiß und jeden Tag aufs Neue daran erinnert wird, gibt es hier nette kleine Geschenke wie z.B. ein Schieferuntersetzer mit feiner Gravur oder den Make-up Spiegel für die Handtasche.