Kauf auf Rechnung
Versicherter Versand
Persönliche Beratung

Bierliebhaber

Hopfen und Malz ...

Geschenke für Bierliebhaber

... Gott erhalt's! Den Gerstensaft selbst haben wir nicht im Angebot, dennoch kommen die Bierliebhaber unter Euch hier auf ihre Kosten: Witzige und nützliche Geschenke rund um das Thema "Bier" - zum Verschenken oder Selbst Behalten!

Biergeschenke für den Biergarten & lustige Biergeschenke für Männer

Die einen mögen lieber Weizenbier, die anderen lieber Pils - aber alle trinken gerne ein Bierchen oder zwei. Für alle Bierliebhaber gibt es hier witzige Bier Geschenke sowie praktische und originelle Biergarten Geschenke. Ob es ein lustiger Bierspruch sein soll oder als Ergänzung zu einem schönen Geschenkset oder Geschenkkorb ein designter Glasuntersetzer mit praktischem Flaschenöffner, hier findet man eine große Auswahl an Bier Geschenken. Auch Bier als Geschenk verpacken gelingt spielend mit unseren Geschenkideen. Beispielsweise mit unsern Mini-Bierflaschenschürzen als Geschenkverpackung für Bier bzw. zum Verpacken von Bierflaschen, ideal als Bier Geschenk zum Vatertag oder als lustiges Biergeschenk für Männer aber natürlich auch für die Bierliebhaber unter den Frauen.

Lustige Biergeschenke für Männer & personalisierte Biergeschenke

Jeder hat ja so sein eigenes Gebräu, der Bayer trinkt gerne Weißbier oder eine Maß, der Schwabe hat sein Weizenbier, der Ruhri steht auf Pilsken, der Kölner auf Kölsch und der Düsseldorfer auf Altbier... Egal aus welcher Region, hier kommt Bierliebhaber auf seine Kosten und findet das passende Geschenk zum Bier oder lustige Bier Geschenk zum 50. Geburtstag.

Ob Mini-Flaschenschürze als Geschenkverpackung oder Glasabdeckung für den Biergarten, ob Glasuntersetzer oder Flaschenöffner - Bier ist der Drink der Champions und deshalb haben wir auch eine Riesenauswahl an lustigen Artikeln rund um das Thema Bier, coole Biergeschenke und personalisierte Biergeschenke.

Geburtstagsgeschenke für Bierliebhaber

Wo finde ich Geburtstagsgeschenke für Bierliebhaber?
Die Biergeschenke zum Geburtstag von den Stadtmeistern sind genau richtig, wenn Du zum Geburtstag ein lustiges Geschenk verschenken möchtest. Viele Bier Geschenke zum Geburtstag sind sogar mit dem Namen des Geburtstagskindes personalisierbar. Geschenke für Bierliebhaber gibt es bei den Stadtmeistern v.a. für runde Geburtstage, so gibt es Biergeschenke zum 30. Geburtstag, Biergeschenke zum 40. Geburtstag, Biergeschenke zum 50. Geburtstag, Biergeschenke zum 60. Geburtstag, Bier Geschenke zum 70. Geburtstag, Biergeschenke zum 80. Geburtstag und Biergeschenke zum 90. Geburtstag.

Die besten Biergeschenke zum Geburtstag
Die Stadtmeister bieten eine riesige Auswahl an Geburtstags Geschenken für Bierliebhaber. Der Untersetzer "Reicht mir das Bier Ihr Narren der König wird 50" ist das ideale Geschenk für zum 50. Geburtstag für Bierliebhaber. Eine weiter ausgefallene Geschenkideen wäre „Alles Gute zum Geburtstag und immer genug Bier im Keller“ oder als personalisiertes Biergeschenk die Bierglas Abdeckung Happy Birthday.