Kauf auf Rechnung
Versicherter Versand
Persönliche Beratung

Frauen

Kreative und witzige Geschenke ganz ohne Parfüm und Schokolade

Geschenke für Frauen

Die klassischen Frauengeschenke findest Du bei uns nicht - trotzdem haben wir eine schöne Auswahl an originellen Geschenken, mit denen Du Freude verbreiten kannst!

Top 10 Geschenke für Frauen

Dies ist die unübertoffene Top 10 der besten Geschenke für Frauen von den Stadtmeistern:

Platz 1 der Top 10 Geschenke für Frauen:
Frühstücksbrettchen "Wir können nicht alle Prinzessinnen sein...

... irgendjemand muß doch klatschen, wenn ich auf meinem Einhorn vorbeireite!" ist ein süßes und nützliches kleines Geschenk für jede Frau und jeden Prinzessinnenhaushalt, unser Platz 1 der Top 10 Geschenke für Frauen.

Platz 2 der Top 10 Geschenke für Frauen:
Make-up Spiegel "Frauen ab 60 sind die schönsten"

Platz 2 der Top 10 Geschenke für Frauen geht an unseren Make-up Spiegel "Frauen ab 60 (bzw. Wunschalter) sind die schönsten" Der Spiegel hat Platz in jeder Handtasche und ist ein charmantes und witziges Geschenk für Frauen ab 60, die auch unterwegs immer den perfekten Sitz der Frisur bzw. das Make-up überprüfen wollen. Der Artikel kann personalisiert werden, dh. er ist auch geeignet als Geschenk für die Frau ab 40, als Geschenk für Frauen ab 50, 39, 99 und überhaupt jeden denkbaren Geburtstag. Einfach ein schönes Geburtstagsgeschenk für Frauen.

Platz 3 der Top 10 Geschenke für Frauen:
Topflappen-Set "Da lernt man Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnung ...

... und steht trotzdem grübelnd vorm Backofen, welche der 4 Schienen nun die Mittlere ist… Dieses Topflappen ist Set ist unser Platz 3 der Top 10 Geschenke für Frauen und ein witziges Geschenk für Frauen, Hobbyköchinnen und -bäckerinnen. Ob zum Geburtstag, zur Essenseinladung oder zur Grillparty - dieses kleine Geschenk für die Frau macht sich in jeder Küche gut und sorgt für gute Laune!

Platz 4 der Top 10 Geschenke für Frauen:
Küchenwaage aus Bambus "Bei meiner Frau schmeckt's am besten"

Nicht ganz in den top 3 aber dennoch ein richtig gutes Geschenk für Frauen. Unser Platz 4 der Top 10 Geschenke für Frauen ist die Küchenwaage aus Bambus mit dem Motiv "Bei meiner Frau schmeckt's am besten". Durch die personalisierbare Lasergravur wird die Küchenwaage zu einem ganz persönlichen Geschenk, dh es kann auch der Wunschname der Liebsten individuell graviert werden.

Platz 5 der Top 10 Geschenke für Frauen:
Untersetzer aus Schiefer "Mädelsabend"

Der Untersetzer aus Naturschiefer mit hochwertiger Gravur "Mädelsabend" sieht edel aus und ist ein tolles Mitbringsel und cooles Geschenk für den nächsten gemütlichen Cocktailabend mit den besten Freundinnen. Unser Platz 5 der Top 10 Geschenke für Frauen.

Platz 6 der Top 10 Geschenke für Frauen:
Multitool für Heimwerkerinnen"Heimwerkerkönigin"

Platz 6 der Top Geschenke für Frauen ist das Multitool mit Motiv "Heimwerkerkönigin" und ist das perfekte Geschenk für alle Heimerkerinnen und solche, die es nicht lassen können.

Platz 7 der Top 10 Geschenke für Frauen:
Kochschürze "Sei immer Du selbst - außer Du kannst ein Einhorn sein...

.... oder ein Superheld, dann sei beides!" das perfekte Geschenk für alle verkappten Einhörner und Superhelden, ob zur Essenseinladung, zum Geburtstag oder einfach so - mit diesem nützlichen Geschenk für Frauen liegt man garantiert nicht daneben. Unser Platz 7 der Top 10 Geschenke für Frauen.

Platz 8 der Top 10 Geschenke für Frauen:
Kleckerlatz "Mrs." für die Dame von Welt mit eigenem Nachnamen

Platz 8 der Top 10 Geschenke für Frauen hat es in sich und ist ein besonders ausgefallenes Geschenk für Frauen. Der Latz für Erwachsene für die Dame ist mit Wunschnachnamen für jede Lady personalisierbar, die auch ohne Flecken auf ihrem Chaneljäckchen auskommt, z.B. Mrs. Wagner.

Platz 9 der Top 10 Geschenke für Frauen:
Sofakissen "Ich bin noch gar nicht fertig mit Wochenende"

Immer wieder wird man vom Montag kalt erwischt! Das Sofakissen mit Spruch "Ich bin noch gar nicht fertig mit Wochenende" ist ein witziges Geschenk für jede Frau, denen das Wochenende immer zu kurz ist! Unser Platz 9 der Top 10 Geschenke für Frauen.

Platz 10 der Top 10 Geschenke für Frauen:
Tasse ''Heute ist mein Lieblingstag!"

Last but not Least unser Platz 10 der Top 10 Geschenke für Frauen. Da kann der Tag nur super werden! Die Optimistint trinkt ihren Kaffee aus der neuen Lieblingstasse mit der Aufschrift: "Heute ist mein Lieblingstag!" Ein wunderbares Geschenk für jede Frau, die gut gelaunt in den Tag starten und einfach immer gut drauf sind.

Geschenke für Frauen


Die Klischee-Geschenke für Frauen suchst Du bei uns vergeblich: wir haben keine Schokolade, keinen Tee, kein Parfum, Badeschaum oder Bodylotion im Angebot. Auch Blumen oder Pralinen suchst Du bei uns vergeblich. Dafür haben wir eine schöne Auswahl an originellen, witzigen und einfach süßen Geschenken für junge Frauen, alte Frauen, die beste Freundin, Schwester, Nachbarin, Tante, Cousine oder Nichte. Praktisch, dekorativ und immer mit einem witzigen Spruch oder coolen Design - auch ganz individuell personalisierbar mit dem Wunschnamen oder Wunschalter (falls der Geburtstag doch mal erwähnt werden soll).

Typisch Frau!

Alles irgendwie rosa und niedlich und lieb und nett und mit ganz viel Zuckerguß obendrauf. Die Geschenke für Frauen von den Stadtmeistern sind zwar auch süß, aber nicht ganz so zuckersüß und auch witzig. Immer positiv, auch wenn es um den Geburtstag geht (hier gibt es ALLE Geburtstage, nicht nur den 29.!) - das perfekte Geschenk für Frauen zum Geburtstag.

Hier findest Du Schürzen, Küchenwaagen, Topflappen, Taschen, Makeup-Spiegel, Tassen, Untersetzer, Sofakissen und vieles mehr. Viele Produkte sind ausserdem mit dem Wunschnamen oder dem Wunschgeburtstag der Beschenkten personalisierbar und somit ein ganz persönliches Geschenk.