Kauf auf Rechnung
Versicherter Versand
Persönliche Beratung

Kollegen

Für ein besseres Betriebsklima: witzige Geschenke für die lieben Kollegen (und den Chef)

Kollegen

Für den nächsten Geburtstag, das Firmenjubiläum oder zum Ruhestand - hier findest Du witzige Wichtelgeschenke, stilvolle Abschiedsgeschenke oder freche Kleinigkeiten, um die Stimmung zu heben (evtl. nur nicht beim Chef...)

Geschenke für Kollegen

Ständig hat jemand Geburtstag, feiert sein Firmenjubiläum oder es geht mal wieder jemand in Ruhestand. Und ständig muß man sich den Kopf darüber zerbrechen, was man den lieben Kollegen schenken könnte. Deshalb bieten die Stadtmeister eine Vielzahl an witzigen, nützlichen, dekorativen, stylishen und frechen Geschenken für den Kollegen, die Kollegin, den Chef und den angehenden Pensionär. Ob mit frechem Spruch um die Kollegen zu ärgern ("Wer so früh im Büro schon singen kann, der kann sicher auch mit seinem Kopf den Locher fangen!") oder um sich beim Chef beliebt zu machen ("In einer Parallelwelt würde ich jetzt auf einem Mustang durch die Prärie reiten und ab und zu jemanden erschießen, aber Excel ist auch toll!") oder auch um lästige Kundschaft abzuwimmeln ("Darf ich Ihnen das "Tschüß" anbieten?).
Für die angehenden Rentner bieten sich unsere Weinboxen mit den besten Wünschen zum Ruhestand an, für den besten IT-Fuzzy der Welt ist die Kaffeetasse mit Spruch "Ich bin Netzwerkadministrator - was ist Deine Superkraft" an. Diese und viele weitere Geschenke findest Du unter unserer Rubrik "Kollegen" - ob Tassen, Taschen, Brillenputztücher oder Geschenkboxen - hier findet jeder das Richtige!


Büro, Büro

Der Arbeitsalltag ist schon schwer genug, da braucht man ab und zu auch mal etwas zu Lachen. Die witzigen Bürosprüche von den Stadtmeistern sind da genau das Richtige: Frech und auf den Punkt - nur der Chef könnte vielleicht nicht mitlachen.

Für viele Anlässe und Personen wie z.B. das alljährliche Wichteln, für die kaffeesüchtige Kollegin, den immer alles besserwissenden Abteilungsleiter, zum Abschied, zum Geburtstag, zum Ruhestand.