Kauf auf Rechnung
Versicherter Versand
Persönliche Beratung

Notizbücher

man kann ja nicht alles im Kopf haben

Notizbuch aus Bambus

Liniertes Recyclingpapier und Kugelschreiber inklusive.


Besondere Notizbücher

So ein kleines Notizbuch ist doch sehr praktisch. Nicht jeder möchte seine Ideen digital notieren, da kommt doch ein Notizbuch aus Bambus mit Kugelschreiber im Set genau richtig. Die Notizbücher gestalten Sie selbst bei den Stadtmeistern – das ist das Besondere daran. Ein Notizbuch personalisieren geht ganz einfach: Motiv auswählen, den gewünschten Namen angeben und schon kann man das Notizbuch kaufen! Da bekommt man doch Lust, kreativ zu sein oder Checklisten zu führen!

Nachhaltige Notizbücher

Da Bambus ein nachwachsender Rohstoff ist und das linierte Paper recycelt, sind unsere Notizbücher nachhaltig produziert. Das Notizbuch a5 liniert ist etwas kleiner als das tatsächliche Maß bei DinA5 und passt damit in fast jede Handtasche. Ausserdem ist ein Kugelschreiber in einer Gummischlaufe bereits mit dabei, sodass bei unseren hochwertigen Notizbüchern dem kreativen Schub nichts im Wege steht.