Kauf auf Rechnung
Versicherter Versand
Persönliche Beratung

Topflappen

unverzichtbar für alle Hobbyköche und -bäcker!

Topflappen

Bedruckt mit lustigen Sprüchen oder personalisiert - es muß nicht immer die Häkelvariante sein!

Ausgefallene Topflappen

Wo kann man ausgefallene Topflappen kaufen?

Nichts gegen Oma’s Häkeltopflappen, aber die Artikel bei den Stadtmeistern sind nicht nur praktische und hochwertig, sondern bedruckt mit lustigen Sprüchen und schönen Motiven. Die Auswahl an Designtopflappen ist riesig und ein Hobbykoch hat hier die Qual der Wahl: Ein Set mit Städteskyline für den Lokalpatrioten oder schöne Topflappen mit Currywurst-Motiv und vieles mehr. Unsere Sets mit Motiv „Heimathafen“ sind ganz individuell bedruckt – so bekommt man personalisierte maritime Topflappen Sets für jeden gewünschten Ort.


Topflappen hitzebeständig

Unsere Produkte sind natürlich hitzebeständig und maschinenwaschbar. Darüber hinaus bieten wir auch ausgefallene Ofenhandschuhe an, bedruckt mit regionalen Spezialitäten. Aber es gibt auch jede Menge lustige Designs mit Sprüchen oder schöne Topflappen mit sehr vielen unterschiedlichen Motiven – zum Thema Kochen, Backen oder Essen und viele mehr.