Kauf auf Rechnung
Versicherter Versand
Persönliche Beratung

Weinbox

Stilvolle Verpackung für edle Tropfen


Weinbox

Weinboxen aus Bambus, personalisiert mit schöner Gravur und dem passenden Zubehör.

Wein Geschenkbox

 Eine schöne Flasche Wein zu verschenken ist ja eine nette Idee, aber einfach in eine Tüte packen? Der edle Tropfen wird stilvoll verpackt mit der Weinbox aus Holz bzw. Bambus mit Gravur. Da ist die Flasche gut geschützt und das passende Zubehör wie z.B. Ausgießer, Tropfring oder Flaschenverschluß wird in der Geschenkbox mitgeliefert. Das wertet das gute Tröpfchen auf und der mit der Weinbox Beschenkte bekommt auch noch das passende Werkzeug dazu, um den Wein oder Sekt gleich zu genießen.

Personalisierte Weinbox

Die Wein Geschenkverpackung selber machen ist natürlich eine schöne Sache, die individuell gestaltbaren Weinboxen bei den Stadtmeistern bieten allerdings zu vielen Gelegenheiten, z.B. zum Geburtstag, zum Jubiläum oder zum Ruhestand - sehr schöne Designs, die außerdem noch mit dem Namen des Beschenkten und dem/den Namen des Schenkenden personalisiert werden können. Wer eine Weinbox zum Ruhestand kaufen möchte, wird hier fündig – und der Name des Kollegen wird auch noch eingraviert. Ein ganz persönliches Geburtstagsgeschenk bekommt man, indem man die Geschenkverpackung für Wein (oder auch Sekt) von den Stadtmeistern mit dem gewünschten Jahrgang und Namen des Geburtstagskindes auf die Geschenkbox gravieren lässt.