Kauf auf Rechnung
Versicherter Versand
Persönliche Beratung

BBQ Steaksets

Das Steak Schneide- und Servierbrett für den Profi unter den Hobbygrillern

Steakbrett aus Bambus

Personalisierte Steakbretter mit Saftrille. Im Set mit Fleischgabel, Steakmesser und Messerschärfer in schöner Tragetasche - für Steakgenuss immer und überall.

Steakbrett Holz mit Saftrille

Sobald die Grillsaison beginnt, stellt sich wieder die Frage: Worauf serviere bzw. tranchiere ich mein Steak? Dafür gibt es in unserem Shop viele Holzbretter für Steaks – und zwar als Steakbrett Set komplett mit Fleischgabel, Fleischmesser, Steakmesser und Messerschärfer in einer schönen Tragetasche.

Und natürlich ist das Steakbrett mit Saftrille – etwas anderes wäre für einen Grillfan auch nicht vorstellbar. Durch die hohe Qualität unserer Steakbretter sind diese auch für den Einsatz in der Gastronomie geeignet.

Steakbrett personalisiert - mit edler Laser Gravur

Wo kann man mit Namen personalisierte Steakbretter mit Saftrille kaufen?

Ein Steakbrett mit Gravur wäre schön? Unsere Steakbretter mit Gravur können sogar personalisiert werden – z.B. für Jürgen, die Legende am Grill oder den Rinderfiletarier Jens – Du kannst das Steakbrett selber machen und jeden gewünschten Namen angeben – wir gravieren das Steakbrett aus Bambus dann mit Deinem gewünschten Namen für Dich. Wähle aus einer Vielzahl witziger und schöner Motive Dein personalisiertes Holzbrett mit Saftrille aus und konfiguriere es online nach Wunsch.

Steak Servierbrett

Die Steakbretter sind nicht nur zum Schneiden gedacht, auch das Servieren geht mit den Steak Holzbrettern mit Saftrille hervorragend und stilecht. So ein personalisiertes Holzbrett für Steaks ist ein echter Hingucker und dazu auch noch ein tolles Geschenk für einen Grillfan. Das Steakbrett Set lässt sich auch prima mitnehmen, sodass auch unterwegs immer ein Steak Schneidebrett dabei ist. Der nächste Grillabend oder die Grillparty wird damit garantiert zum Erfolg!