Kauf auf Rechnung
Versicherter Versand
Persönliche Beratung

Da war ich und hier bin ich!

Souvenirs für Lokalpatrioten, Besucher und Fans

Deine Stadt / Region

Nord bis Süd, von West bis Ost – Bayern, Ruhrpott, Sachsen oder Hamburg– egal, wo die Heimat auch ist: Die Stadtmeister haben ein breit gefächertes Angebot mit stylishen, nützlichen, dekorativen, witzigen und originellen Geschenken, die die regionalen Besonderheiten unterstreichen.

Souvenirs und regionale Geschenke

Die Stadtmeister bieten regionale Geschenke für alle, die ihre Heimatverbundenheit zeigen möchten. Unser Anspruch ist es, die regionalen Besonderheiten jeder Stadt oder Region zu berücksichtigen, damit sich der Einwohner darin wiederfindet. Unsere Städteskylines z.B. enthalten nicht nur die üblichen Sehenswürdigkeiten, sondern auch immer eine lokale Besonderheit, die für die Stadt typisch ist wie z.B. das Gerippte mit Apfelwein für Frankfurt.

Aber nicht nur Skylines, auch regionale Spezialitäten wie Spätzle, Weißwurst, Ahle Wurscht oder Kölsch finden sich in unseren Designs wieder.

Für Liebhaber des heimischen Dialekts bieten sich unsere Grundgesetze (hessisches, fränkisches, rheinisches und viele mehr) in unterschiedlichster Ausführung (auf Tassen, Taschen, Schürzen, Lätzchen für Erwachsene etc.) an.

Wenn Du also zeigen möchtest: Hier bin ich Zuhause, meine Stadt ist super! Dann bist Du bei den Stadtmeistern richtig!

Falls Du ein Geschenk bzw. Andenken suchst, für jemanden, der weggezogen ist und seine alte Heimat vermisst oder ein Mitbringsel / Gastgeschenk brauchst für Deinen Gastgeber beim Schüleraustausch – hier findest Du das Richtige!


Souvenirs mit der Skyline Deiner Stadt

Unser umfangreiches Angebot enthält nicht nur Souvenirs aus Bayern, Schwaben, Frankfurt, Heidelberg, Freiburg, München, Niedersachsen, dem Ruhrpott, dem Rheinland, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg, Franken, Augsburg, Regensburg, Trier, Stuttgart, Mainz, Wiesbaden, Mannheim, Hessen, Sachsen uvm. Sondern auch Skylines interessanter Städte wie Barcelona, Singapur, London, Edinburgh, Venedig, Paris etc.



Und sollte Deine Stadt oder Region nicht dabei sein: Es gibt in unserem Online-Shop die Möglichkeit, bei sehr vielen unserer Produkte einen „Wunschort“ anzugeben und den Artikel (z.B. einen Untersetzer) individuell zu gestalten.

Deutschland Souvenirs

Deutsche Souvenirs als Geschenk für Besucher, als Mitbringsel für die Gastfamilie oder als Andenken an die letzte Städtereise findet man hier in großer Auswahl.

Städte Souvenirs

Hier gibt es nicht nur Städte Souvenirs von Deutschen Großstädten, sondern Geschenke mit Stadtmotiv von jeder Deutschen Stadt.

Typisch Deutsch

Ein Deutschland Souvenir mit typisch deutschen Spezialitäten oder Städtemotiv bzw. Städteskyline ist nicht nur etwas für Touristen – auch wer seine Stadt liebt, wird von den tollen Geschenken mit Stadtmotiv begeistert sein. Natürlich findet sich aber auch für jeden Besucher in Good Old Germany ein Andenken in unserem German Souvenir Shop!