Kauf auf Rechnung
Versicherter Versand
Persönliche Beratung

Crazy Cat Lady

Geschenke für die verückte Katzenfrau

Was schenkt man der Crazy Cat Lady?

Geschenke für die Crazy Cat Lady - zum Geburtstag - personalisiert - originell.

Crazy Cat Lady

Man muß keine 25 Katzen besitzen, um eine Crazy Cat Lady zu sein – das kann schon mit einer oder zwei Katzen so sein.  Und weil Katzenliebhaber*innen die besseren Menschen sind, gibt es hier die schönsten Geschenke, um der verrückten Katzenbesitzerin eine Freude zu machen.

Aussergewöhnliche Geschenke für verrückte Katzenfrauen

Wie wäre es z.B. mit einem ganz persönlichen Schlabberlätzchen für die Crazy Cat Lady Nicole?  Oder als Geburtstagsgeschenk die Kaffeetasse Happy Birthday Crazy Cat Lady für die nette Nachbarin mit den zwei gestreiften Katern, die immer am Fenster sitzen?

Der Crazy Cat Lady eine kleine Freude machen

Mit unseren kleinen Geschenken für Katzenfreunde ist das ganz einfach! Das wunderhübsche Katzendesign macht sich gut auf dem Frühstückstisch in Form eines Bambus Vesperbrettchens oder bringt noch mehr Spaß beim Kochen als Kochschürze mit Katzenmotiv.