Kauf auf Rechnung
Versicherter Versand
Persönliche Beratung

Sehnsuchtsziele für Weltenbummler


von Amsterdam bis Wien - Geschenke für Weitgereiste

Internationale Skylines

"Da war ich schon!" - "Hach, da würd' ich gern mal hin!" -  egal, ob Sehnsuchtsziele oder Urlaubserinnerungen: Die Geschenke von den Stadtmeistern mit internationalen Skylines von Amsterdam über Las Vegas bis Wien verbinden Nützliches und Dekoratives mit ansprechendem Design.

Geschenke International - Städtetrips von Amsterdam über Las Vegas bis Wien

Die internationalen Skyline-Produkte von den Stadtmeistern sind hervorragend geeignet als Geschenk, Souvenir, Mitbringsel und Andenken für Einheimische, Touristen, Weggezogene und Zugezogene, die Nützliches und Dekoratives mit ansprechendem Design mögen.

Die Stadtmeister bieten  Geschenke für alle Weitgereisten und Weltenbummler, die zur Erinnerung an ihre Städtetrips gerne schicke und nützliche Accessoires für sich behalten möchten. Auch für Reiselustige, die noch Sehnsuchtsziele haben, die sie bisher noch nicht besuchen konnten, aber einfach toll finden, bieten sich unsere internationalen Skyline-Produkte an.

Amsterdam, Bangkok, Barcelona, Brüssel, Budapest, Buenos Aires, Dublin, Edinburgh, Florenz, Helsinki, Hongkong, Jerusalem, Kapstadt, Kopenhagen, Las Vegas, Lissabon, Liverpool, London, Madrid, Manchester, Moskau, New Orleans, New York, Paris, Prag, Rio de Janeiro, Rom, Salzburg, San Francisco, Singapur, St. Petersburg, Stockholm, Strassburg, Sydney, Tokio, Vancouver, Venedig, Wien

Alle internationalen Skylines kombiniert mit den unterschiedlichsten Produkten: z.B. die Tasse mit London-Skyline, der Erwachsenenlatz mit der Skyline von Prag, das Notizbuch aus Bambus mit Liverpool-Skyline  oder die Tasche mit Tokyo-Skyline - die Auswahl ist risengroß!



(Fast) Die ganze Welt für Dein Zuhause

Hol Dir die Erinnerung an Deinen New-York-Trip auf Dein Sofa - die Sofakissen von den Stadtmeistern mit internationalen Skylines machen Dein Zuhause gemütlich und Du kannst gleichzeitig in Erinnerungen an Deinen Städtetrip schwelgen.


Auch Tassen, Untersetzer, Bambusbrettchen, Kugelschreiber-Sets, Kochschürzen, Topflappen und vieles mehr verschönern Dein Zuhause und sind gleichzeitig formschöne Accessoires mit stylishem Design.