Kauf auf Rechnung
Versicherter Versand
Persönliche Beratung

Geldgeschenkverpackungen

die persönlichere Art, Geld zu verschenken

Geldgeschenkverpackungen aus Holz

Lustige Verpackung für Kleingeld oder Scheine zu jedem Anlaß


Geldgeschenkverpackungen

Alle Jahre wieder und nicht nur an Weihnachten stehen viele vor der Frage: Wie kann ich ein Geldgeschenk originell verpacken? Nicht nur Geldscheine sollen schön verpackt werden, auch für Kleingeld werden lustige und schöne Verpackungen gesucht. Zudem wirkt ein Geldgeschenk schnell unpersönlich, doch mit den lustigen Geldgeschenken zum Geburtstag oder zu Weihnachten von den Stadtmeistern hat man für beides eine Lösung: eine witzige und persönliche Geldgeschenkverpackung und Platz für Scheine und Münzgeld.

Geld verschenken - originell und nachhaltig

Keine Plastikdosen oder -tüten sondern Holzkisten aus Ahorn werden hier verwendet, um Geldgeschenke zum Geburtstag, zur Hochzeit oder zu Weihnachten zu verpacken. Die Geldgeschenkverpackungen sind bedruckt oder gelasert und können sogar personalisiert werden. Wer also eine Idee zum Geld Verschenken zu Weihnachten sucht, wird hier fündig.

Geldgeschenkverpackung zu jedem Anlaß

Ein Energiekostenzuschuß, der auch wirklich da ankommt, wo er gebraucht wird oder der Inflationsausgleich für die Enkel – die lustigen Geldgeschenkverpackungen gibt es zu jedem Anlaß und sie sind topaktuell.