Kauf auf Rechnung
Versicherter Versand
Persönliche Beratung

Berlin

Souvenirs und Geschenke rund um die "Weltstadt mit Herz und Schnauze"

Berlin Souvenirs

"Lieber'n bißken mehr, aber dafür wat jutet": Getreu diesem Motto findest Du hier Geschenke mit Berliner Flair, die Nützliches und Dekoratives mit ansprechendem Design verbinden.

Berlin Souvenirs - vom Berliner Grundgesetz bis zur Skyline Berlin

Die Geschenke und  Souvenirs von den Stadtmeistern sind hervorragend geeignet als Geschenk, Berlin Souvenir, Mitbringsel und Andenken für Einheimische, Touristen, Weggezogene und Zugezogene, die typische Geschenkideen aus Berlin mit ansprechendem Design mögen.

Der online Souvenir Shop Berlin bzw. Berlin Geschenkeladen von den Stadtmeistern bietet Berlinsouvenirs für alle, die ihre Heimatverbundenheit zeigen möchten. Unser Anspruch ist es, die regionalen Besonderheiten der Hauptstadt zu berücksichtigen damit sich der Einwohner darin wiederfindet. Unsere Skyline enthält  Sehenswürdigkeiten wie die Goldelse, das Brandenburger Tor, den Fernsehturm am Alex, den Reichstag, die Museumsinsel und natürlich den Berliner Bär, eben Geschenke typisch für die Deutsche Hauptstadt.


Aber nicht nur die Berliner Skyline, auch regionale Spezialitäten finden sich in unseren Berlin Geschenkartikeln wieder wie Currywurst und Molle.

Alle Designs kombiniert mit den unterschiedlichsten Berlinsouvenirs: z.B. die Tasse mit Skyline oder dem Berliner Grundgesetz, der Erwachsenenlatz mit Spruch "Ein Berliner kleckert nicht, er dekoriert", das Notizbuch aus Bambus mit der Skyline der Deutschen Hauptstadt oder der Babylatz "50% Mama, 50% Papa: 100% Berliner" - die Auswahl an attraktiven Hauptstadt Geschenken ist riesengroß!

Wenn Du also zeigen möchtest: Hier bin ich Zuhause, Berlin ist super! Dann bist Du im Hauptstadt Shop der Stadtmeister richtig!Falls Du ein Geschenk bzw. Hauptstadt Andenken suchst, z.B. für Exil-Berliner, die ihre alte Heimat vermissen oder ein Berliner Mitbringsel / Gastgeschenk brauchst für Deinen Gastgeber beim Schüleraustausch – hier findest Du das richtige  Geschenk!

Typisch Berlin: Mitbringsel aus der Hauptstadt & Berliner Geschenkideen

Für Liebhaber des Berliner Dialekts bietet sich unser Berliner Grundgesetz in unterschiedlichster Ausführung (auf Tassen, Taschen, Schürzen, Lätzchen für Erwachsene etc.) an, aber auch typische Sprüche wie "Lieber'n bißken mehr aber dafür war jutet" oder "Besser jut jelebt und det noch recht lange" haben wir im Sortiment. Geburtstagsgeschenke für Berliner haben wir speziell für runde Geburtstage von 30 bis 80 Jahren.

Und wer einfach nur kulinarisch berlinerisch unterwegs sein möchte, findet bei uns die entsprechenden typischen Geschenke rund um Currywurst, Molle, Berliner Weiße mit Schuß - vom Frühstücksbrettchen bis hin zum Schlabberlatz für Erwachsene mit einer Auswahl an typischen Flecken. Typische Hauptstadt Geschenke aus der Weltstadt mit Herz und Schnauze von den Stadtmeistern.

Skyline Berlin & Berlin Stadtteile

Für den Berliner ist die Skyline von Berlin natürlich die schönste Skyline der Welt. Bei den Stadtmeistern findest Du viele Geschenke mit der Berlin-Skyline. Der Stadtteil, in dem man zuhause ist, ist etwas ganz Besonderes. Für alle, die ihren Stadtteil lieben, ist auch unsere Hauptstadt Skyline gemacht, denn sie enthält typisch Berliner Wahrzeichen aus verschiedenen Stadtteilen.

Heimat Berlin

Für alle, die Berlin ihre Heimat nennen, gibt es hier schöne Souvenirs mit der Skyline von Berlin. Wenn man seine Heimatverbundenheit mit der Hauptststadt zeigen möchte oder einem echten Berliner Lokalpatrioten ein passendes Geschenk machen möchte, wird man hier fündig.

Wie wäre es mit einem Souvenir aus der alten Heimat Berlin?

Die Geschenke mit Berlin Skyline sind ideal als Mitbringsel für alte Berliner, die irgendwann aus ihrer Heimatstadt  weggezogen sind. Ein Untersetzer mit Skyline ist immer auf dem Tisch präsent und ein schönes Souvenir und Erinnerung an die alte Heimat. Für alle Berliner und Berlin-Fans: Hier kann man Heimat shoppen! Wähle aus vielen schönen und praktischen Geschenkartikeln und Deko-Accessoires dein persönliches Hauptstadt Highlight aus!

Berlin Liebe & Berlin Weihnachtsgeschenke

Für alle, die Berlin lieben und auch dazu stehen. Zeige Deine Liebe zu Berlin mit den Souvenirs der Berlinkollektion. Besser noch verschenke das Berliner Heimatgefühl an Dich selbst oder an Berliner zum Geburtstag, als Weihnachtsgeschenk oder einfach so.