Kauf auf Rechnung
Versicherter Versand
Persönliche Beratung

Heimathafen

"Es ist nirgends besser als daheim!"

Heimathafen

Hier ist mein sicherer Hafen, hier bin ich Zuhause! Heimatgefühl zum Verschenken oder selber behalten mit unseren personalisierten Geschenken aus der Heimat.

Heimathafen


Heimathafen Heimathafen Für jeden bedeutet Heimat etwas anderes, ist es ein anderer Ort, manche haben auch mehrere Heimathäfen – bei uns gibt es einen Heimathafen für alle! Egal, ob der Heimat-Hafen Bremen, Rostock oder Eckernförde heißt – hier findest Du Deinen ganz persönlichen Hafen, denn alle unsere Geschenke sind auch ganz individuell mit dem gewünschten Ort gestaltbar! Als echtes Nordlicht, das an der Nordseeküste oder einer Nordseeinsel wohnt, kann das z.B. der Heimathafen Sylt, Föhr, Amrum oder Heimathafen Pellworm sein. Auch wer aus Ostfriesland kommt, hat einen Heimathafen: z.B. den Heimathafen Emden, Langeoog, Juist oder Wilhelmshaven. Personalisierte Geschenke aus der Heimat.

Heimat

Heimat Der Sehnsuchtsort für alle, auch wenn sie noch so gerne exotische Orte entdecken ist immer noch unsere Heimat. Für alle Küstenkinder ist Heimat und Meer untrennbar, für alle Landratten ist die Heimat dennoch ein sicherer Hafen, den man immer wieder anlaufen möchte oder von dem man gar nicht erst wegmöchte.

In der Heimat sind die Menschen, denen man sich verbunden fühlt, Heimatgefühl kann man nicht nur für einen Ort entwickeln, sondern man kann sich auch an mehreren Orten heimisch fühlen.

In der neuen Heimat ankommen und den Anker werfen

Wenn Du in Deinem Heimathafen angekommen bist, dann kannst Du dies z.B. auf einem Sofakissen verewigen oder eine Kaffeetasse damit bedrucken lassen. Unsere Produkte sind auch ein prima Geschenk für den neuen Nachbarn, den Du in seinem neuen Heimathafen willkommen heißen möchtest.